Icon 1-Stern

Bouldertrainingsgruppe für Erwachsene

Regelmäßiges Bouldern für Erwachsene

Alleine Boulder zu schrubben ist doch bissal langweillig, oder? Um den Spaß und auch die Leistung zu pushen geht`s in einer lustigen Truppe so richtig zur Sache.

Du boulderst bereits regelmäßig, würdest Dich aber gerne noch verbessern um schwierigere Boulderprobleme lösen zu können? Dazu fehlt Dir aber noch die richtige Technik und Taktik?

Dann ist der die Bouldertrainingsgruppe genau das richtige für Dich!

Egal wie stark Du bist, melde Dich an! Geführt durch unseren fachlich ausgezeichneten Bouldertrainer, wird Dir das nächste Boulderlevel einfach nur so zufliegen;-)

Inhalt


  • Aufwärmen - aber richtig
  • Basics für ein eigenständiges Training
  • Bouldern mit gleichgesinnten macht mehr Spaß!
  • Sicherheit beim Bouldern, Verletzungsprävention
  • Bouldern bis die Finger durch sind!

Dauer


  • 1x 2Stunden in der Woche, über einen Zeitraum von einem Quartal

Teilnehmer


  • Mindestalter 18
  • Mindestens 4, maximal 6 Teilnehmer

Ausrüstung


  • Eigene Kletterschuhe und Chalkbag

Preis


 

Zeitraum
Zeit
Lehrer
Info
Freie Plätze
30.11.2017, bis 01.03.18 jeden Donnerstag
18:30-20:30
MF
0 von 6